Interim Management & Interim Manager
Krisenmeister,
Veränderungsbegleiter & Wachstumsentwickler.
Interim Management
ist für uns Interim Entrepreneurship.
Im Kontext von Transformation, Restrukturierung und kurzfristigen Überbrückungen unterstützen wir als Interim Manager:in und treibende Kraft euer Unternehmen sicher in kritische Phasen. Mit unserem Fokus auf sofortige Wirksamkeit bringen wir nicht nur unsere strategische Expertise mit, sondern auch die Fähigkeit, operative Verantwortung zu übernehmen. Unser Interim Management ist mehr als nur temporäre Unterstützung – es ist die gezielte Bereitstellung unserer Multiperspektivität und unserer Führungskompetenz, die eurem Unternehmen hilft, schnell wieder auf Kurs zu kommen und nachhaltiges Wachstum zu sichern.
In den letzten 27 Jahren haben wir mit zahlreichen großartigen Teams aus mittelständischen und großen Unternehmen wie Annax, Amadeus, Ebay, Expedia, SAP, Siemens, TUI, Wabtec Corporation und der WBS GRUPPE zusammengearbeitet. Durch Freelancer-, Interim-, Leitungs- und Geschäftsführungsmandate sowie eigene Gründungen konnten wir wertvolle Erfahrungen in zehn Branchen sammeln.
Ihr sucht interimistische Unterstützung in eurem Unternehmen?
Hands-on, zielstrebig & effektiv.
Loretta
Schneiders
Interim Managerin für Accounting,
Debitoren- und Kreditorenmanagement
& Business Processes.
Wer ich bin: Zahlenaffine und emphatisch-pragmatische Prozessgestalterin & Finanz-Managerin mit langjährigen Erfahrungen. Meine Branchen der letzten 20 Jahre: Industrie, E-Commerce, IT & Rail.
Antreiber: unternehmerisches Mindset und ständiger Optimierungsdrang.
Jens
Schneiders
Interim Manager (CxO, Director, Head) für Unternehmens-/Organisationsentwicklung,
Business Development, Innovation
& Corporate Venture Building.
Wer ich bin: Digital Native, Innovationstreiber, Unternehmer, Seriengründer & Servant Leader. Meine Branchen der letzten 27 Jahre: Bildung, E-Commerce, Fashion, Food, IT, Gesundheits- & Sozialwirtschaft, Transport & Tourismus.
Antreiber: Werte & Wirkung schaffen.