top of page

About

Loretta Schneiders

"Ich trage den schwarzen Gürtel in Prozessoptimierung."

Loretta Schneiders - Accounting, Customer Success, Business Processes

DAS BIN ICH

Finanz-Intrapreneurin,
& Prozessgestalterin.

Ich bin eine zahlenaffine und empathisch-pragmatische Prozessgestalterin mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Accounting, Debitorenmanagement,  

Kreditorenmanagement & Business Processes. Mein Antreiber: unternehmerisches Mindset und ständiger Optimierungsdrang. Meine Haltung: starke Dienstleistungsmentalität, aber immer mit geradem Rücken (wichtig). Was ich liebe: Kommunikation und vor allem: Fremdsprachen. Denn Sprachen geben mir die Freiheit, für Klienten auf der ganzen Welt zu arbeiten. Heißt: Wo immer ihr auch euren Standort habt: Wir verstehen uns.

Sprachen

  • Deutsch

  • Englisch

  • Spanisch

  • Französisch

  • Portugiesisch

  • Niederländisch

Und sonst so: Upcyclerin & weiblicher MacGyver, Yogalehrerin, Social Entrepreneur, Hollandradfahrerin, Weinliebhaberin & Globetrotter.

Meine Themen:

Accounting,
Business Processes,

Debitorenmanagement &

Kreditorenmanagement.

Einfach anrufen, digitalen Kaffeetermin vereinbaren oder direkt auf LinkedIn schauen.

Loretta Schneiders Linkedin
Loretta Schneiders Telefon

Mehr zu mir?

Let´s
connect!

Mehr zu meinen bisherigen und aktuellen Engagements

findest du auf Linkedin. Lass uns gerne vernetzen und bei

einem digitalen Kaffee über deine Herausforderungen

sprechen. Ich freue mich.

bottom of page