top of page

About

Jens Schneiders

"Veränderung und Wachstum gibt es nur

ausserhalb der Komfortzone."

Jens Schneiders

WER ICH BIN

Impact Entrepreneur
& Value Creator.

Ich bin Digital Native, Vorwärtsdenker, Mehrfachgründer Organisationsentwickler & Servant Leader. Meine Themen der letzten 26 Jahre: Bildung, E-Commerce, Fashion, Food, IT, Sozialwirtschaft, Transport & Tourismus. Antreiber: Bedeutung und Werte schaffen (in der Reihenfolge). Haltung: New Work, aber ohne Kickertisch. Gründung erstes eigenes Unternehmen: 1997. Mein sozialunter-nehmerisches Engagement seit 2013 als Business Angel und Impact Startup Coach ist für mich keine Image-Politur, sondern eine Frage meiner grundsätzlichen unternehmerischen Haltung. Letzteres ist mir wichtig, ersteres ist mir egal. Innerhalb meines vorletzten größeren Mandates habe ich für die WBS GRUPPE aus einem zugekauften MVP im Bereich E-Learning ein skalierfähiges Startup für den B2B- Weiterbildungsmarkt mit holokratischer Organisationsstruktur entwickelt. Aktuell unterstütze ich unter anderem die itravel Group

- einen mittelständischen Reiseveranstalter - in den Bereichen Organisationsentwicklung, Innovation & Impact.

Mehr zu meinen sonstigen Engagements findet ihr hier.

Sprachen

  • Deutsch 

  • Englisch

  • Direkt & Wertschätzend

Und sonst so: Tennis- und Padlespieler, Taucher, Mountainbiker, Wein- und Meerliebhaber, Globetrotter, gescheiterter Kitesurfer & angehender Windsurfer.

Meine Themen:

Einfach anrufen, digitalen Kaffeetermin vereinbaren oder direkt auf LinkedIn schauen.

Jens Schneiders LinkedIn
Telefon

Mehr? Referenzen?

Let´s
connect!

Mehr zu meinen bisherigen und aktuellen Engagements inkl. entsprechender Referenzen findest du auf Linkedin. Lass uns

gerne vernetzen und bei einem digitalen Kaffee über deine 

Herausforderungen sprechen. Ich freue mich.

bottom of page